Unsere Entwicklung seit 2003

ÜBER UNS

 

Wir sind ein kleines und sympathisches Team im Herzen Bayerns

Wir Laser gravieren erfolgreich seit 2009 Fotos, Logos, Namen und Seriennummern in verschiedenste Artikel. 
Dabei arbeiten wir eng mit Industrie, Handwerk, Gastronomie und Vereinen zusammen.

Meine langjährige Erfahrung in der Industriellen CNC-Fertigung findet hier im Gravurbereich seinen täglichen Einsatz.

Zeichnungslesen, Toleranzen, Gravur Datenaufbereitung, Prüfberichte und auch die Geheimhaltung (Logo, Daten, Zusammenarbeit)

werden von uns mit größter Sorgfalt ausgeführt, kontrolliert, gesichert und auf Wunsch wieder gelöscht.

Die Entwicklung von eigenen Produkten ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Somit entstanden in Laufe der Jahre immer wieder Neue Artikel wie Handy-Tischhalter, Acrylherzen, Gravur Symbole, LED-Leuchten, Pokale aus Holz usw.

Wir sind auf dem Teppich geblieben, sind immer für alles offen und legen dabei Wert auf einfache Abläufe. Es muß nicht gleich für jedes Gravur Teil eine teure Vorrichtung gefertigt werden.

Grillzangen, Radnaben, Hammer, Fahrradklingel, Waffen, Handys… wir gravieren aus Leidenschaft und fast alles!

Stillstand ist Rückstand – wohin die Reise geht